HOHO- Jutta Scholl und Annette Ludwig vertreten die HSG bei den größten Rally Obi- Events Deutschlands im Rally Obi

D-ROC

Erstes Rally Championat Deutschland im Rally Obi. Das heißt zum ersten Mal gibt es einen Verbands -übergreifendes Championat statt was gleich zu setzen ist mit einer Deutschen Meisterschaft.

Quali Voraussetzung für eine Teilnahme: Plätze 1-3 bei  den Landesmeisterschaften. Wir möchten im nach hin ein Annette Ludwig mit Fjo in Klasse 1 zu ihrem 3. Platz in Klasse 1 und mit Amy zu einem 3. Platz in Klasse 2 und daher in den direkten Einzug zu diesem großen Event gratulieren. Auch Duke mit Annette Ludwig konnte sich mit einem 5. Platz zum Deutschen Rally Championat qualifizieren. Hut ab!

Bundessiegerprüfung  im DVG Rally Obedience

Von vielen belächelt. Allerdings ist Rally Obi zum jetzigen Zeitpunkt FCI- Anerkannt und jeder weiß was das bedeutet. Zur diesjährigen Quali musste man im Vorfeld mindestens 99 Punkte erbringen.

Ja, zwei Mitglieder sind dabei!!!

Wir drücken Jutta Scholl mit Fine und Annette Ludwig mit Duke, Amy und Fjo fest die Daumen!! Ihr rockt das !!!

Wir als HSG sind erfreut das wir auch im Rally Obedience Starter haben die uns deutschlandweit Vertreten!!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

amy

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s