Vatertags-Agi-Turnier

Zum Vatertag mal Agility!

Bei nahe zu perfekten Wetter traffen sich 130 Agi Sportler um die schön gestellten Parcoure von Dirk und Melanie Richartz zu überwinden. Es wurde gerannt, gehüpft und angefeuert. Es war für den Verein ein wunder schönes Turnier. Es klappte alles! Vor allem, ihr habt uns ratzeputz leer gegessen. Ein Dank an das tolle Küchenteam die mal wieder gezaubert haben.

Ein Dank an unsere Sponsoren, Auskunft.de , Heimtiernahrung Marx und Agilitini! Und an Franzi für die tollen Bilder. Ich hoffe du hast fleißig Spenden für das Tierheim Troisdorf sammeln können.

Hier nun die Sieger der einzelnen Klassen.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s