REWE Cup 2019

ein geniales Wochenende

Jetzt ist es schon vorbei. 320 Starter im Agility trafen sich an diesem besagten Wochenende.

10. August bis 11. August 2019

Zwei Tage voller Power. Nicht nur für die Starter sondern auch für das so geniale Küchen und Hilfspersonal.

Als Erstes geht der Dank an unsere Vereinsmitglieder! Ihr seid zu genau dem richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort !! Wir konnten es richtig krachen lassen!

Zwei Tage REWE-Cup im Agility! Dank die Sponsoren

Zwei Tage Höchstleitungen. Rennen, hüpfen, laufen, links , rechts, hoch und runter. Agi eben.

Wir gratulieren erstmal allen Teilnehmern das sie sich getraut haben zu melden!!!!! Agi in Troisdorf heißt immer hochrangig. Darf ich, kann ich, soll ich…..

Die Gewinner:

Rewe Cup1

Large Jürgen Ketschker mit Aislinn
Medium Josef Knipscher mit Cody
Small Viktoria Kowalski mit Alice

Danke den Sponsoren:

Rewe Cup2

Das erfolgreiche Team der HSG!

Rewe Cup3

Günter Müller, Katrin Philipp, Michaela Hochstädter, Miriam Olbrück, Britta Schmid, Erika Schneider,Dirk Schröder !

Und die A0 kann noch besser, das zeigt das gute Training im Anfängerbereich !

Rewe Cup4

Ja es war ein super schönes Wochenende. Und wir, die HSG Rhein-Sieg würden uns freuen wenn wir Euch, liebe Agi-Gemeinde, mit diesem schönen Wochenende beflügelt habt weiter zu machen. Egal ob es Fehler oder ein „Dis“ war. Es sind Fellnasen, Hunde und keine Maschinen.Jeder Tag ist Anders! Und immer sollte das Hundeglück im Vordergrund stehen!

Let`Go —    REWE Cup 2020!

Schaut gerne bei uns vor bei!!!

Ihr seid HERZLICHST WILLKOMMEN!

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s