Rally Obi Turnier der HSG Rhein-Sieg

Rally Obi mit den Tücken des Wettergottes !

Sonntag früh wurde es auf unserem Hundeplatz lebendig. Wer mag denn so früh schon auf einem Sonntag aktiv sein?? Das sind die Rally Obi Begeisterten die sich zu einem Turnier treffen um sich mit dem Wettergott und den Parcouren von unserem Richter Ferdi Quinkelen zu messen. Eigentlich war ja trockenes Wetter angesagt. Das war auch Zeit Weise so. Nur das es zwischen dem „So“ richtig schüttete. Aber wir wären nicht die HSG Rhein-Sieg um diese Unarten des Wettergottes  zu bestehen. Es war ein kleines aber feines Turnier. Und jedes Team gab sein Bestes. Auch wenn es bei dem Einen oder Anderen vor oder während des Turniers zum gefühlsmäßigen Chaos kam weil die Fellnase das macht was ihr gerade in den Sinn kam. Welpenkoller kurz vor dem Start. Wer kennt das nicht, wenn Hund Hund ist und erstmal alle begrüßen und vor allem den ganzen Platz ausmessen muss, oder Frauchen rechts, hopp sagt und die Fellnase muss links erstmal die Zeitnehmerin begrüßen.

Das Rally Obi live.

Es war für unseren Verein ein wiedersehen mit vielen Rally Obi Sportlern. Unser Mitglieder aus dem Rally Obi Bereich holten sich Tipps und Ratschläge von anderen Startern und man hat bemerkt das Jeder für Jeden da war. Wir hatten viele Erststarter und sogar Jugendliche. Rally Obi ist halt fast eine Familie. So wurden anwesende Welpen von anderen Startern betreut.

Stolz können wir als HSG berichten das wir in den Klassen 1, 2 und 3 die ersten Plätze belegen konnten!

Wir gratulieren aber erstmal den Siegerinnen der Klasse

Beginner:  Angelika Deimling mit 100 Punkten (V)

Senioren: Danny Knoef mit 100 Punkten! (V)

Es waren geniale Läufe! Herzlichen Glückwunsch!

Nun die Sieger unserer Mitglieder der

Klasse Beginner Jugend: Sandra Wierzba mit 82 Punkten (SG)

Klasse 1 : Petra Schäfer mit 100 Punkten (V)

Klasse 2: Annette Ludwig mit 100 Punkten (V)

Klasse 3: Anja Volkmer mit 100 Punkten (V)

Ergebnissliste Ro HSG05092019

Rund um. Es war ein super schöner und erfolgreicher Sonntag für die HSG Rhein -Sieg und ihre Gäste.

Großen Dank gilt den Mitgliedern der HSG die diesen Sonntag zu einem schönen Erlebnis gemacht haben, egal ob in der Küche, als Parcourhelfer oder bei der Vorbereitung.

Hier nun ein paar Bilder :

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s