„Älter“ schlägt Jung!

Herzlichen Glückwunsch Günter ! 

DKBS Clubsieger mit  Dana (A2)

einem hervorragenden 4. Platz mit Gidi (A3) und

7 Platz mit Ayli (A3)

 im Agility

Der DKBS (Deutscher Klub für Belgische Schäferhunde e.V) veranstaltete seine diesjährige Agility-Meisterschaft in Mendig und Günter zeigte es Allen!!!

Er behauptete sich in einem riesen Starterfeld mit hervorragenden Läufen und seine Tervueren zeigten wie schnell und agil sie sind.

Lieber Günter – wir ziehen den Hut vor deinen Leistungen, gratulieren dir von ganzem Herzen und wünschen uns als Verein das du uns noch lange als Trainer erhalten bleibst!!!!

Danke an Franzis Atelier für die tollen Bilder!

 

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s