Begleithundprüfung 2020 – 100%ige Erfolgsquote!

Herzliche Glückwünsche zur bestandenen Begleithundeprüfung am 27. September 2020 bei der Agility Hundesportgruppe Rhein-Sieg in Troisdorf

Am 27. September 2020 hat die diesjährige Begleithundeprüfung mit 17 Teams bei uns stattgefunden!

Sieben Teams, Stefanie Schneider mit Mina, Sabrina Dahms mit Suki, Sabine Dommes mit Only, Jutta Scholl mit Abigail, Lara Ochmann mit Suki, Sarah Grippekoven mit Abbie und Daniela Brosch aus unserem Verein,  und 10 Teams aus den unterschiedlichsten Vereinen sind gestartet und haben ALLE bestanden!!!!!

Die allerherzlichsten Glückwünsche!!!!!! Weiterhin viel, viel Spaß und jetzt kann es unbeschwert hundesportlich für jeden weiter gehen.

Seit Mitte Juni hatte Anja Volkmer ein tolles, kreatives Training angeboten und wurde von Silvia Hylla und Barbara Müller tatkräftig unterstützt! Schnell waren die ersten „Erfolge“ zu sehen, Baustellen taten sich auf und wurden behoben, die Teams wuchsen weiter zusammen, Nervosität kam auf, jeder half jedem, wo er konnte! Es war eine tolle Truppe! Es hat riesig Spaß gemacht!
Vielen, vielen Dank an alle!!!!

Die Prüfung selbst wurde coronaconform geteilt und von Dirk Schröder als Prüfungsleiter, schon in Vorbereitung auf seine angestrebte Richterprüfung, professionell und entspannt geleitet und begleitet! Dafür vielen, vielen Dank!!!!

Auch hatten wir mit Thomas Polster einen tollen Richter! Er hat allen tolle Hinweise gegeben, Ruhe ausgestrahlt und beruhigt, wenn die Aufregung zu groß wurde! Auch dafür: vielen, vielen Dank!

Nicht zu vergessen: vielen Dank für die große Unterstützung  von den vielen Helfern, ob in der Küche, die für das leibliche Wohl, sobald es wieder ging, sorgten, und auf dem Platz die für einen reibungslosen Ablauf zur Verfügung standen und ihren Sonntag dafür geopfert haben!

Es war ein toller Tag!!!!

Und nach der Prüfung ist vor der Prüfung: wir haben schon für unsere BH im kommenden Jahr zwei  Anmeldungen!

Gratulieren möchten wir natürlich auch Jeanette French mit Monty, die ebenfalls ihre Begleithundeprüfung in Euskirchen bestanden haben!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s