Rally Obi Turnier am 25.10.2020

Ein besonderes Turnier zu besonderen Zeiten!

Am 25.10.2020 führten wir nun endlich unser lang ersehntes Rally Obi Turnier durch. Im Vorfeld bangten wir, ob es überhaupt statt finden kann. Corona hatte uns ja immer hin schon fest im Griff. Ein ausgeklügeltes Hygienekonzept mit Laufwegen, gefühlt hunderte Liter Desinfektionsmittel und natürlich das Tragen eines Mund-und Nasenschutzes waren inbegriffen. Schönes Wetter beim Wettergott war auch bestellt und so starteten wir bei kühlem aber vorwiegend trockenem Wetter in unser Turnier.

Sandra Schäfer-Koll hatte tolle Parcoure im Gepäck und jede Menge Punkte. Es war ein sehr spannender Tag. Und er wird wohl Einigen unvergessen bleiben. Mal ein Schritt zu viel, oder zu wenig, Slaloms werden überbewertet und einfach links liegen gelassen aber auch die erreichten 100 Punkteläufe.

Die HSG startete seid langem Mal wieder mit einem großen Starterfeld. Und so konnten wir uns auch einige der begeehrten vorderen Plätze sichern. Es hat sich aber auchgezeigt, das die Rally Obi Family eine sehr faire Familie ist und jeder jedem die Daumen gedrückt hat und wir alle gemeinsam Jubeln konnten.

Ein riesen Dank an Sandra Schäfer-Koll für das faire Richten, die netten und vorallem lieben Worte nach jedem Lauf. Beeindruckend ist, du hast immer gute Laune und überträgst sie auf die nervösen Starter! Das ist Spitze! So wird jeder Lauf zu einem besonderen Ereigniss und der Spaß steht dann im Vordergrund! Ein Dank an die vielen Helfer, ob in der Küche oder auf und am Parcoure. Ohne euch wäre so ein Turnier nicht möglich!

Ein Dank an die Sponsoren !!!

Hier noch ein paar wenige Bildimpressionen vom Turnier

Allen Gewinnern Herzlichste Glückwünsche !!

Allen Teilnehmern wünschen wir

BLEIBT GESUND!

… damit wir uns im nächsten Jahr ALLE wiedersehen können.

Wir freuen uns auf EUCH!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s