Kreismeisterschaften der KG Köln – Erfolgreiche Teilnahme unserer RO-ler!

Bornheim den 21.Mai 2022 – Wir kamen, sahen und siegten

Einige unserer Rally Obi Sportler nahmen am 21.5.2022 an der Kreismeisterschaft im Rally Obi in Bornheim teil. Es war für alle ein aufregender und schöner Tag. 
Nach dem Anne, Petra und Annette schon mal das "HSG-Lager" am frühen Morgen aufschlugen und die Lage checkten- Temperatur - Feuchtigkeitsgrad der Wiese - Sonneneinstrahlung-, trödelten im Laufe des Tages auch noch Vanessa, Jenni, Alex und Jutta ein. Ein lustiges Team mit sehr viel Kreativität wie sich im Laufe des Tages herausstellte.

Am Vormittag mussten Petra mit Lola in der Klasse Beginner und Annette mit Valentino in Klasse 1 an den Start. Und sich machten ihre Sache perfekt. So perfekt das Petra mir ihrer Lola den 2.Platz und Annette mit Valentino den 1.Platz in der Kreisbestenbewertung erkämpft haben! Ein genialer Start also. Mit vollgeschlagenen Bauch ging es nun für alle Anderen in den Klassen 2, 3 und Senioren an den Start. Gemeinsam geht alles Besser. So besprachen wir intensiv die anspruchsvollen Parcoure. Und die Umsetzung war für unsere Starter einfach super gut. So belegten Petra mit Holly den 1.Platz, Anne mit Sunny den 2.Platz und Jutta mit Abby den 3.Platz in der Klasse 2 der Kreisbestenbewertung! Wie super gut genial!!!!!!! Auch Vanessa und Alex hatten super tolle Läufe und waren unter den besten Teilnehmern ihrer Klasse zu finden. In Klasse 3 kämpften Jutta mit Fine und Jenni mit Kari um Punkte. Und! Jenni holte auch hier den Klassensieg und wurde Kreismeisterin! Fette Glückwünsche! Den Abschluss machte Annette mit Amy und Duke  in der Klasse Senioren. Ein besseres Ergebnis kann es nicht geben. Platz 1 ging an Amy und Platz 2 an Duke!!! 

Wir gratulieren der erfolgreichen Truppe zu diesen Hammer-Ergebnissen! Das ist Wahnsinn!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s