Am 6.8.2022 – Da steht ein Pferd nicht auf dem Flur, sondern bei der HSG!

Welpen und Junghunde-Stunde mal anders!

Wir haben uns für Euch mal etwas anderes einfallen lassen! Am 6.8.2022 findet im Rahmen der Beschäftigungsstunde für Welpen und Junghunde , in der Zeit von 12.00 Uhr bis 13.00 Uhr ein besonderes „Special“ statt.

Begegnung Pferd und Hund? Aber wie? Wie bleibt mein Hunde relaxt? Was kann ich tun, wenn mein Hund Angst und Panik bekommt oder aus purer Verzweiflung dieses für ihn so große unbekannte Tier verbellt? Wir werden mit euch die Begegnung Pferd und Hund üben und spielerisch erlernen! Bitte bringt für eure Fellnasen ganz viele Leckerchen mit! Wir versprechen euch, es wird ein tolles Erlebnis!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s